Fr. Mrz 29th, 2024

Verantwortlich Teil 1

Im Folgenden möchte ich mich ein wenig vorstellen:

Mein Name ist Marco H., ich plane mit meinem Kumpel und diene als Ansprechpartner. Außerdem nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge und auch Kritik an!

Geboren bin ich am 24.3.1974. Mein Geld verdiene ich als Industriemechaniker bei der Firma Haver&Boecker.

In meiner Freizeit organisiere ich mit meinem Kumpels Norbert und Dieter die Fahrten und interessiere mich selbstverständlich für meinen Lieblingsverein FC Bayern München. Außerdem spiele ich Fußball bei den alten Herren in Stromberg, bin im Schützenverein Stromberg, sowie in Linzel ( Bauernschützenfest ). Weil das noch nicht reicht spiele ich mit den Pappnasen regelmäßig Doppelkopf !

Soweit zu meiner Person, das kleine Selbstprotrait, damit ihr mich auch erkennt noch ein Foto. Hoffe wir sehen uns für schöne gemeinsame Fahrten/Stunden öfter!

Ich wünsche allen eine schöne, erfolgreiche Saison!

Euer Marco

Wenn ihr noch Rückfragen oder Anregungen zu den Fahrten habt könnt ihr gerne unter marcoh@feiernmitbayern.de Kontakt zu mir aufnehmen !

Also, bis die Tage, euer Marco