Spende für das Seniorenzentrum St. Anna in Neubeckum


v. l. n. r.: Herr Mersmann (Geschäftsführer), Frau Wand (Pflegedienstleitung) und Herr Menzel (Heimleitung) mit der Veeh Harfe

Einen Scheck in Höhe von 1000€ haben wir an das Seniorenzentrum St. Anna in Neubeckum überreicht. Wir sind uns sicher, dass das Geld in den richtigen Händen ist und freuen uns sehr das Seniorenzentrum mit der Spende unterstützen zu können.

Herzlich Willkommen auf www.feiernmitbayern.de!

Marienhospital_Oelde

Wir sind eine Interessengemeinschaft von Bayern- und Schalkefans, die seit mehr als 20 Jahren live Bundesligaspiele ihrer Clubs besucht. Auch in diesem Jahr ist es unser Ziel mehrere Livespiele zu besuchen. Da von uns immer großzügig geplant wird/wurde, freuen wir uns mit den übrig gebliebenen Geldern wohltätige Zwecke unterstützen zu dürfen. Ein Großteil unserer Spendensumme ging 2019 an das „Marienhospital Oelde“, „Schalke Hilft“ und die „Seniorenzentrum St. Anna“. (In diesem Zusammenhang gratuliert Feiernmitbayern Steffi&Benjamin recht herzlich zur Hochzeit)

Unser Motto lautet daher:
„IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT!“

„Herzlich Willkommen auf www.feiernmitbayern.de!“ weiterlesen