Mi.. März 18th, 2026

Der Vorstand

Marco – Die Seele von „Feiern mit Bayern“

Hinter „Feiern mit Bayern“ steht vor allem ein Name: Marco. Als Gründer und Chef hat er seinen Traum verwirklicht – einen Fanclub zu schaffen, der mehr ist als nur ein Treffpunkt für Fußballfans. Für Marco ist der FC Bayern nicht einfach ein Verein, sondern eine echte Herzensangelegenheit.

Mit viel Leidenschaft, Zeit und Engagement hat er eine Gemeinschaft aufgebaut, in der sich jeder willkommen fühlt. Marco lebt den Fan-Gedanken wie kaum ein anderer, organisiert, motiviert und sorgt dafür, dass aus einzelnen Fans eine starke Familie wird.

Sein Ziel war von Anfang an klar: Menschen zusammenbringen, gemeinsam jubeln, gemeinsam mitfiebern und jeden Moment rund um den FC Bayern miteinander feiern.

Danke, Marco, für deinen Einsatz und deine Leidenschaft – ohne dich wäre „Feiern mit Bayern“ nicht das, was es heute ist.

Cornelius – Ruhepol und Organisationstalent

Cornelius ist ein unverzichtbarer Teil von „Feiern mit Bayern“. Als Ansprechpartner für Presse und organisatorische Themen sorgt er im Hintergrund dafür, dass alles reibungslos läuft. Mit seiner ruhigen Art behält er auch in stressigen Momenten den Überblick und findet stets die passenden Lösungen.

Auf Cornelius ist einfach Verlass – zuverlässig, strukturiert und immer mit klarem Kopf kümmert er sich darum, dass der Fanclub bestens aufgestellt ist. Durch sein Engagement trägt er maßgeblich dazu bei, dass unsere Gemeinschaft professionell auftritt und Veranstaltungen erfolgreich umgesetzt werden.

Mit Cornelius wissen wir: Die Organisation ist in den besten Händen.

Tim – Unser Mann für Jugend, Organisation und gute Stimmung

Tim bringt frischen Wind zu „Feiern mit Bayern“. Als Jugendbeauftragter liegt ihm besonders der Nachwuchs am Herzen – er sorgt dafür, dass auch die jüngsten Fans ihren Platz in unserer Gemeinschaft finden und die Begeisterung für den FC Bayern erleben können.

Neben organisatorischen Themen kümmert sich Tim mit viel Engagement um unsere Tombola und unterstützt überall dort, wo helfende Hände gebraucht werden. Dynamisch, unkompliziert und immer locker drauf, steckt seine gute Laune einfach an.

Und wenn Tim zum Mikrofon greift, ist beste Stimmung garantiert. Mit seiner offenen Art begeistert er die Fans und macht jede Veranstaltung zu einem echten Erlebnis.

Moritz – Jung, leidenschaftlich und voller Bayern-Herz

Moritz ist zwar erst 15 Jahre alt, doch seine Begeisterung für den FC Bayern ist jetzt schon beeindruckend. Als einer der größten Bayern-Fans in unseren Reihen lebt er seine Leidenschaft bei jeder Gelegenheit und steckt damit auch andere an.

Sein großer Traum ist es, eines Tages in der Südkurve in München als Capo für Stimmung zu sorgen – und wer Moritz kennt, weiß: Mit seinem Einsatz und seiner Energie ist ihm vieles zuzutrauen.

Schon heute zeigt er ein bemerkenswertes Organisationstalent und kümmert sich mit viel Ehrgeiz darum, dass unsere Tombola perfekt vorbereitet ist. Moritz steht für die nächste Generation echter Bayern-Fans – motiviert, engagiert und mit ganz großem Fußballherz.

Ralf – Leidenschaftlich, kreativ und immer am Puls des Fanclubs

Ralf lebt seine Leidenschaft für den FC Bayern mit voller Überzeugung und ist aus unserem Fanclub nicht wegzudenken. Mit viel Engagement organisiert er wichtige Abläufe im Hintergrund und sorgt dafür, dass „Feiern mit Bayern“ auch nach außen bestens präsentiert wird.

Ob Bilder, Website oder soziale Medien – Ralf hält unsere schönsten Momente fest und bringt sie dorthin, wo sie gesehen werden. Dank seines Einsatzes bleiben Erinnerungen lebendig und unsere Gemeinschaft wächst auch digital weiter.

Mit seinem Blick fürs Detail und seiner Begeisterung trägt Ralf entscheidend dazu bei, dass unser Fanclub modern, präsent und nahbar bleibt.