Mi. Jul 24th, 2024

Gästebuch

Lieber Besucher,

Herzlich Willkommen im Gästebuch von FeierMitBayern.

Einträge ins Gästebuch werden erst nach einer Überprüfung veröffentlicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Ralf schrieb am 17. Mai 2014 um 07:38
Hallo Fußballfans, super Aktionen für die Ihr euch einsetzt! Kompliment. (Auch an den Webmaster!! 😉 ) Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Vereinen. Möge der bessere Gewinnen.........
Armin Konrad schrieb am 24. Februar 2014 um 14:28
Recht herzlichen Dank an das Orgateam für die perfekt organisierten Fahrten nach Gladbach und Hannover inclusive 6 Punkte.Ralf,Benny und Armin aus Beckum
Ralf Gerke schrieb am 1. Februar 2014 um 10:55
Hallo liebes Orgateam und Feiernmitbayern Fans, wollte mich auf diesem Wege für die tolle Tour nach Gladbach bedanken. Tolle Organisation, tolle Stimmung, tolle Fans (von beiden Fanlagern). Wenn es sich ergeben sollte bin ich gerne wieder mal mit dabei. Bis dahin weiter so. Schöne Grüße aus Lette Ralf
Paul schrieb am 27. Januar 2014 um 16:52
Hallo die Fahrt nach Gladbach und alles darum war Super. Laurenz ist immer noch begeistert. Gruß Paul + Laurenz
Supporters Germania schrieb am 2. April 2013 um 19:10
Support Your Local Football Club www.supporters-germania.de Supporters Germania SC Germania Stromberg
Dennis schrieb am 26. November 2012 um 20:18
Sehl geiles Wochenend erlebt danke an Marco und sein Team! Keine frage auch ich werd auf jeden Fall wieder mit dabei sein..... Euer Dachdecker 😉
Dirk schrieb am 26. November 2012 um 15:09
Super Tour nach München, vielen Dank für die ganze Organisation, bin bei der nächsten Tour mit Tegernsee Hell im Bus aufjedenfall dabei!
Barninho schrieb am 25. November 2012 um 21:07
Ich sag nur Tegernseer Hell! Danke an das Orgateam! Mega gute Heimspieltour! Immer wieder dabei! Auf gehts ihr roten! Gruß Barninho!
ChriHu schrieb am 13. April 2012 um 12:07
hi, hab ja gesagt,das ich nen Eintrag hinterlasse!Hat wohl nicht geklappt mit nem Sieg bei uns wa!?!;) Danke für die Runde im Bus.Die Seite ist echt toll,aber der falsche Verein.;)Ich wünsche dir noch viel Spaß und ein schönes Wochenende. Schwarz Gelbe Grüße aus Westkirchen
Peter Hinzmann schrieb am 6. November 2011 um 21:37
ein hoch auf unsen bullyfahrer bullyfahrer! super fahrt! schön ohne marko an bord 😉 war mehr für uns (für gute freunde) @marko: also wenn axel uns nochmal fährt darfst du ruhig noch mal probleme mit dem bus bekommen! schalke is der geilst klub der welt! p.s.: pukki kann ja auch bundesliga 😀
Hennu schrieb am 29. Oktober 2011 um 17:28
Das war eine richtig tolle Fahrt.Perfekte Organisation gutes Wetter,Gutes Spiel,nette Leute in beiden Bussen.Selbst das Ergebniss konnte die gute Laune nur ein wenig trüben.Das hat richtig Spass gemacht und es würde mich freuen,wenn wir noch mehr Fahrten zusammen machen können. RWG Hennu
Orgateam schrieb am 26. Oktober 2011 um 09:19
Guten Tag Bazis, unter der Rubrik \"Bilder\" auf dieser Homepage, sind bereits die Bilder von Hannover am 23.10.2011. Leider sind dies alle Bilder, da eine Speicherkarte leider defekt ist. An dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN DANK an Paparazzi Norbert und HERZLICHEN DANK für die Hilfe in Bus zwei an Elmar und Tom! Hoffen, dass ihr in der nächsten Saison wieder dabei seit und wir mit einem positiven Ergebnis wieder nach Hause kommen!
Orgateam schrieb am 6. Oktober 2011 um 15:53
Tach Bazis, Hannover in der Saison 2011/2012 noch nicht gelaufen, habe ich die Zusage für die nächste Saison bereits erhalten! Hoffe ihr seit dabei !!?? Zudem \"arbeiten\" wir noch mindestens an einem Spiel in der Rückrunde, sobald wir eine Zusage erhalten, bekommt ihr Informationen. Zudem werde wir feiernmitbayern etwas umstrukturieren, Bestätigungen von Haftungen oder Einverständnisserklärungen für Fotos geschehen per Mausklick bei der Anmeldung, die in Zukunft auch über diese Hompage geschehen soll. Infos folgen in Kürze. Hoffe für alle Hannoverfahrer, das noch eine \"kleine\" Überraschung klappt, aber auch da warten wir leider noch auf Infos. Anders wie auf dem Infoblatt ist für Hannover der Treff bereits schon ab 12 Uhr! Gruß Marco
Jörg Heeren schrieb am 19. September 2011 um 09:09
Hallo, wir haben uns gestern beim Sieg über S04 getroffen. \" Willi\" läßt grüßen und wird die Fotos mailen. Grüße Jörg
Frank schrieb am 13. September 2011 um 15:30
Für alle die am Sonntag mit uns nach Schalke fahren bitte pünklich um 11.45 Uhr bei Potts sein .
Hennu schrieb am 27. August 2011 um 15:54
Da Hannover am 20.10.in der Euroleague spielt,werden wir wohl am Sonntag den 23.10 in Hannover spielen.
Marco schrieb am 17. Juli 2011 um 09:46
Feiernmitbayern geht in dieser Saison auf \"Abschiedstourne\" !! Bedanken möchten wir uns für Treue, über ein Jahrzehnt lang, sowie für viele gemeinsame Stunden bei dem ein oder anderen Bierchen !! Machts gut, Gruß Marco
Rainer Ehrens schrieb am 2. Juni 2011 um 19:15
Einen lieben Gruß aus dem Ruhrpott in die alte Heimat:-)))
Hendex schrieb am 6. März 2011 um 10:38
Tach Bazis, gestern wohl der absolute Tiefpunkt! Bleibt zu hoffen, das der Verein mit der Entlassung von Louis van Gaal endlich reagiert !! Es darf einfach nicht vorkommen, das drei entscheidende Spiele so erschreckend schwach verloren werden !! Jede Halbzeit eine neue Abwehr, da kann sich einfach nichts einspielen, mit einem viel zu hoch gelobten und überforderten Badstuber !! Die Flügelzange Robben&Ribbery wird gedoppelt, b.z.w. es spielen drei Mann dagegen!! Was macht dann das Mittelfeld mit Leuten wie Schweinsteiger und Müller mit dem vielen Platz ??!! Diese Truppe ist nicht eingespielt, spielt viel zu statisch und ohne Bewegung !! Was nutzt Ballbesitz in hohen Prozentzahlen, wenn man keine Tore schießt ??? Van Gaal muss weg und das so schnell wie möglich !! Bei den Fahrten in der Saison 2010/2011 gab es keinen einzigen Bayernsieg, kaum zu glauben !! Dortmund Meister, Schalke Pokalsieger, gehts noch schlimmer ???
Hennu schrieb am 3. März 2011 um 18:35
Hallo Stromberger Gute Fahrt nach Hannover.Ich hoffe wir treffen uns im Stadion auf ein Bier. RWG Hennure