Herzlich Willkommen auf www.feiernmitbayern.de!

Marienhospital_Oelde
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind eine Interessengemeinschaft von Bayern- und Schalkefans, die seit mehr als 19 Jahren live Bundesligaspiele ihrer Clubs besucht. Auch in diesem Jahr ist es unser Ziel mehrere Livespiele zu besuchen. Da von uns immer großzügig geplant wird/wurde, freuen wir uns mit den übrig gebliebenen Geldern wohltätige Zwecke unterstützen zu dürfen. Ein Großteil unserer Spendensumme gehen 2019 an das „Marienhospital Oelde“, „Schalke Hilft“ und die „Seniorenzentrum St. Anna“. (In diesem Zusammenhang gratuliert Feiernmitbayern Steffi&Benjamin recht herzlich zur Hochzeit)

Unser Motto lautet daher:
„IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT!“

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei den vielen Helfern: Jürgen, Axel, Günter (Team Schalke), Tobias und Kai (neues Team Schalke), Cornelius, Elmar und Deborah (Pressearbeit) sowie bei Allen, die an den Fahrten teilgenommen haben und somit unsere Projekte unterstützt haben!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle  auch für die Hilfe und Unterstützung von den Axtbach-Knappen e.V aus Oelde!

Weiterer Dank geht an die Bundesligavereine, die uns mit Karten versorgt haben: 

Bayer 04 LeverkusenHannover 96 und FC Schalke o4!

Das Tippsiel für die kommende Saison ist wieder freigeschaltet, zu gewinnen gibt es 30 Liter Bier. Dabei bitte auch die Bonusfragen tippen.

Wer in den Emailverteiler der Fahrten aufgenommen werden möchte, kann dies über das Gästebuch, mit Angaben der Emailadresse, erreichen. Hierbei bitte angeben, ob in den Verteiler für Bayern, Schalke oder Beiden.